Mittwoch, 8. September 2010

Vorher...

Vor zwei Tagen war schon wieder ein neuer Wortspiele-Montag....ich sag Euch, die Wochen vergehen wie im Flug und somit wurde auch wieder unser neues Wort vorgestellt----diesmal lautet es VORHER und dazu habe ich ein Mini gemacht, in dem ich die allerersten Hochzeitsfotos untergebracht habe...
VORHER war ich beim Friseur.....und das wurde auch mit Fotos festgehalten

Für dieses Mini habe ich die Zieharmonika-Bindung gewählt....

Meine Friseurin ist schwanger...daher auch das Babybäuchlein ;-)



Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder platt, was für tolle Ideen du hast und was du alles verscrappst...hier ein Album, da eine Karte, für so viele Menschen so schöne Dinge...hat dein Tag mehr Stunden als meiner?!?! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Nee, leider hat mein Tag auch nur 24 Stunden ;-(
    Sonst könnte ich noch mehr Ideen umsetzen....
    Aber trotz allem freue ich mich immer wieder, wenn ich Deine /Eure lieben Kommentare lesen kann

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bella,

    Wahnsinn, deine Ideen sind wirklich super. Heirate nächstes Jahr im Mai und würde gerne auch ähnliche Tütchen für die "Freundentränen"-Taschentücher basteln. Kannst du mir vielleicht verraten, ob du die cremefarbenen Tütchen, auf dennen du gescrappt hast, selbst gebastelt oder schon vorgefertigt gekauft hast? Die sind so schön praktisch wegen der halbrunden Öffnung oben, zum besseren herausnehmen!
    Würd mich über ne schnelle Antwort freuen!
    Lieben Gruße Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Frisur ist ja der Hammer! Das Buch natürlich auch :o) Danke für die vielen Anregungen und Ideen! :o)

    AntwortenLöschen
  5. @Kathrin:
    Die Tütchen/Umschläge sind aus 160g Papier und gestanzt....

    AntwortenLöschen