Montag, 13. September 2010

Und weiter gehts.....

mit einem weiteren Projekt des Franken-Crops in Ebern am vergangenen Samstag...
Beim zweiten Mini wurde es etwas bunter und vor allem waren wir gefordert..... Wir mussten schnippeln was das Zeug hält - Seiten ausschneiden, Fotos zurecht schneiden, Wimpelchen und und und...
Da es ziemlich bunt - fröhliches Papier war / ist und ich Fotos vom Nikolausabend untergebracht habe, habe ich einfach noch ein paar passende Schnick-Schnack Elemtene untergebracht (Stern, Schneeflocke, Bommelband...)







Kommentare:

  1. Ich hab's schon bei einer anderen Teilnehmerin gesehn' und war da schon so begeistert. Ein tolles Mini und diese PP Serie ist so süß! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    das ist ja wieder wunderschön ganz super!!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. hallo bella,

    zu den schwarz-weiß-fotos passt das bunte pp wirklich klasse. ein tolles mini!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. War bestimmt ein nettes Wochenende, die Projekte gefallen mir sehr gut die du gemacht hast!

    LG
    ALexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,

    wow, ein ganz fantastisches Mini-Album. Wunderschön.

    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich kommentiere einfach mal irgendwo!
    Denn all deine Projekte finde ich super! Du hast ja einen genialen schlicht-schönen Stil! Ich frage mich, warum ich deinen Blog noch nicht gespreichert habe??? Passiert sofort. Sicher habe dein Foto schon mal im DP Forum gesehen, aber so bewusst kannte ich deine Werke nicht. Dann habe ich ja jetzt noch einiges zum Stöbern. Herrlich, so viel Inspiration.
    Gefunden habe ich dich über Marcus' Blog "Stempelvogel".

    Liebe Grüße und immer weiter so!!!

    Bianca

    AntwortenLöschen