Dienstag, 14. September 2010

Quadratisch - Praktisch - Gut

Mit diesem Raster starteten wir am Franken-Crop......das Raster / die Kästchen waren vorgegeben und wir mussten sich lediglich mit Fotos, Papier, Stempel, Sticker, Journaling etc. füllen....eine schnelle Sache - wie ich finde


Kommentare:

  1. Ein tolles gradliniges LO - so wie ich es mag

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout, das ich garantiert mal liften werde! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. hi bella,

    das lo finde ich genial in seiner geradlinigkeit - das gefällt mir -

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich bin total beeindruckt - das LO ist wirklich genial schlicht schöööööööön - und deine Aufteilung in den Rastern gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Rundum gelungenes Layout!

    LG
    ALexandra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Bisher habe ich deinen Blog nur "still" verfolgt, aber heute musste ich auch mal was los werden. ;) Sehr schöne Sachen zauberst du da!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen