Sonntag, 5. September 2010

P wie Pusteblume

Obwohl das September-Kit der Papierwerkstatt diesmal ziemlich bunt ist, habe ich doch immer wieder versucht, die Werke damit in eine harmonische Farbrichtung gehen zu lassen....denn zu bunt ist mir nix! Ich versuche immer, die Farben aufeinander abzustimmen



Kommentare:

  1. Und das Abstimmen der Farben aufeinander ist Dir wieder super gelungen, liebe Bella!

    Wunderbares Werk!
    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Farbkombis sind immer so schön harmonisch....und tolle Foto's hast du verwendet! Ich mag deinen Stil unheimlich gern, schlicht aber wunderschön und immer mit dem gewissen Extra....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Seite ist einfach wieder umwerfend schön!
    Mehr kann ich dazu nicht sagen!

    AntwortenLöschen
  4. Ein total tolles LO! Das hab ich mir auch gleich mal gemerkt, um es zu liften, den ich hab vom Sommer auch noch ein paar Pusteblumen zu verarbeiten.... :-)

    LG scrapkat

    AntwortenLöschen