Donnerstag, 16. September 2010

Noch was aus dem Frankenland

...ein weiteres Minialbum das während des Franken-Crops in Ebern entstanden ist!
Bei diesem Mini haben wir geprägt, embossed, geglimmert, gestanzt und vor allem sehr viele Fotos untergebracht - eigentlich wäre Platz für 30 - 40 Fotos gewesen, ich habe mein Album allerdings erweitert und 75 Fotos darin verarbeitet ;-)









Kommentare:

  1. Wow, was für wunderschöne Fotos.
    Und das Mini passt hier perfekt

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist aber ein sehr schönes Minialbum! :) Wo bekommt man denn diese Ringe, die du für die Bindung benutzt hast?

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Mini, - und so viele Foto's hast du untergebracht, die farblich alle sehr gut mit dem PP harmonieren...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. @Karina:
    Die Buchringe waren in dem Franken-Crop-Kit dabei, allerdings hab ich Zuhause größere genommen, da ich noch mehr Seiten mit eingearbeitet habe....
    Die Ringe gibt es z.B. in der Papierwerkstatt oder auch bei Dani Peuss,.....

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden. Gefällt mir. Lieben Gruß ines

    AntwortenLöschen
  6. hallo bella,

    das album gefällt mir richtig gut und wenn ich die bilder sehe, denke ich an meine zeit in wolfratshausen, da lag die partnachklamm gerade um die ecke -
    wir haben sie auch durchwandert:-)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Das ist dir wirklich gelungen. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  8. Das Album ist wunderschön und die Fotos sowieso! Die Farbe gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen