Montag, 6. September 2010

Jetzt aber.....bunt

Für dieses Mini über Matti´s erste Worte haben die bunten Papierchen aus dem September-Kit der Papierwerkstatt sehr gut gepasst und auch die farbigen October Afternoon Alphas kamen hier sehr gut zum Einsatz...
Das Album von jenni bowlin ist auch im Kit enthalten - ich musste nur noch ein paar Seiten dazuheften, etwas ausgestalten und fertig ;-)


Die Ränder des PP´s habe ich mit Borderstanzer aufgehübscht...




Kommentare:

  1. Ist das eine tolle Idee! Sowas hätt' ich für meine Kleine auch machen sollen. Und die Umsetzung ist dir wieder wunderbar gelungen, - die Farben passen super für ein KinderAlbum und: du hast eine richtig tolle Handschrift! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es sehr, sehr gut!!!

    Aber auch ich hätte Deine Anregung früher gebrauchen können für unsere Kurze ;-)

    Weiter so!

    Herzliche Grüße
    von der Simone

    AntwortenLöschen
  3. tolles Album! gefällt mir sehr gut und wie schon erwähnt: du hast eine wunderschöne Hanschrift!

    Lg
    Stini/Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja süß!!!! Die Idee & das Album, eine tolle Idee für die Erinnerungsbox! Das werde ich mir für meine Jungs merken. Vielen Dank für's zeigen! Und jaaaah, hast Du eine tolle Handschrift!!! staun
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen