Freitag, 10. September 2010

Immer wieder Freitags....

kommt der...


1. Heute morgen, vor der Arbeit war der heutige Freitagsfüller noch nicht aktuell.
2. Deshalb fülle ich ihn erst jetzt aus, na und, was soll's !
3. Ich habe das Ein oder Andere aus dem neuen SU-Katalog schon sehen dürfen *hibbel & freu*.
4. Mein Patenkind Matti macht mir immer gute Laune
5. Am liebsten möchte ich jetzt schon mit einigen Weihnachtsvorbereitungen für den Adventsmarkt fertig sein.
6. ............ ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.(Filme sind nicht so mein Fall)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf´s Packen für Samstag, morgen habe ich den Franken-Crop mit Dani in Ebern geplant und Sonntag möchte ich noch ein paar Kleinigkeiten erledigen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen