Mittwoch, 15. September 2010

Hab auch einen bekommen...

...und zwar einen Blog Award - meinen 3. an der Zahl und diesen von der lieben Alex ;-) Vielen DANK dafür!!!


Damit verbunden ist folgende kleine Aufgabe:
10 Dinge, die ich mag
* meine Familie
* Freunde
* scrappen
* Papier
* Stempel {Weihnachststempel}
* Latte Macchiato
* Streuselkuchen
* backen
* vieeel Zeit zum scrappen
* Geschenke machen
Diesen Award möchte ich gerne an folgende Mädels weiter geben
*
*
*
*

Kommentare:

  1. Oh Bella, nun bin ich ganz erfreut...dankeschööön :-)
    Werde mich dann morgen früh mit ein wenig Zeit mal durchwuseln, was ich nun machen muss... das ist nämlich mein erster Award *freu*.

    Lieben Dank auch für Deinen netten Kommentar und schön, dass Dir die Karte gefällt :o)

    Lieben Gruß
    Imme

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    ich bedanke mich auch recht herzlich für den Award.Das zeigt mir, dass Du gerne bei mir lesen kommst und auch dafür bedanke ich mich recht herzlich.
    Liebe Grüsse
    Jenni

    AntwortenLöschen