Sonntag, 12. September 2010

Franken - Crop zum Ersten....

Hach gestern war es endlich soweit und ich war beim Franken - Crop mit Dani in Ebern....
Es war einfach toll und vor allem sehr, sehr lustig mit all den Mädels - wir haben gescrappt, gequasselt, gelacht, gegessen ;-) und und und....
Da ist schon mal eines der Projekte die wir gemacht haben:
Dieses LO hat einen kleinen A-HA Effekt, da ein Tütchen zum umklappen mit eingearbeitet ist in dem zwei Fotos "verstaut" sind und darunter ist dann Platz für das Journaling. Auf dem LO wurde ziemlich "wild" mit Gaffer Tape gearbeitet. Dani stellte uns verschiedene Rollen zur Verfügung, mit denen wir unser LO ausgestalten konnten...


Kommentare:

  1. Hach ein wunderbares LO haste da wieder gemacht und es war so schön, Dir mal bei der "Arbeit" über die Schultern schauen zu können!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Cool mit dem versteckten zweiten Bild! LG Tanja

    AntwortenLöschen