Freitag, 24. September 2010

Etwas zum Klappen

Eine Bekannte rief an und fragte, ob ich nicht eine Karte für einen 60. Geburtstag machen könnte und im Inneren soll ein bisschen was zum Aufklappen sein......
Diese Karte ist dabei heraus gekommen - ich hoffe nur, es entspricht auch den Vorstellungen





Kommentare:

  1. Hallo Bella :-)
    Die Karte wird gefallen. Wetten dass... ? Ansonsten Fielmann. ;-)

    Der Druck *Mit den besten Wünschen* ist gestempelt oder mit dem PC gedruckt ?

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    diese Karte ist wieder wunderbar schön geworden!!!
    Ganz ganz schöne Sprüche - tolle Papiere und genieales Design.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Herbstwochenende
    viel Freude mit Deinen kleinen Besuchern (Eichhörnchen) die hoffentlich oft vorbeischauen.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn die Karte nicht gefällt...ich find sie super...und irgendwie hast du einen Brauntick kann das sein?!? Gefällt mir aber sehr gut! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Also ich finde die Karte auch wunderschön! Sehr gut gelungen! Ich bin zwar noch keine 60, aber wenn sie deiner Bekannten nicht gefällt, nehme ich sie gerne!! ;-)
    Deine Farbenwahl finde ich immer wieder toll!!


    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Die muss einfach gefallen.

    Liebe Grüße, iens

    AntwortenLöschen
  6. @Brooke: Das ist mit PC gedruckt

    @Tanja: Braun passt halt fast immer sehr schön, ist relativ neutral und harmoniert mit vielen Farben - wie ich finde und daher nehme ich es gerne

    AntwortenLöschen
  7. hallo bella,

    eine wunderschöne karte und die farbkombination ist wirklich gelungen. was ist denn das für ein pp?

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. die Karte ist super!!! was ist das für eine tollerStanzer???
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. @Silke: Das Papier ist von CRATE

    @Katrin: Wegen dem Stanzer - ich habe bei der Karte 10 oder 11 versch. Stanzen verwendet....wenn Du aber den Border auf der Vorderseite meinst, dann ist er von Martha Stewart - einer meiner lieblings Border im Moment ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Info.....wenn ich diesen Stanzer in die Finger bekomme, wird er meine.....schönen Sontag und liebe Grüsse Katrin

    AntwortenLöschen