Freitag, 17. September 2010

Etwas Kleines...

gab es als DANKESCHÖN während des Franken-Crops.... zum Einen für Lena, die die Räumlichkeiten etc. organisiert hat und natürlich für Kerstin, die mich in ihrem Scrap-Bus mit nach Ebern genommen hat - die Fahrt war zum Teil richtig witzig und amüsant ;-)

Diese Kästchen hatte ich passend für Ritter Sport Minis gemacht.... und auch das dritte wird naütlrich noch verschenkt

Kommentare:

  1. Auf den ersten Blick hatte ich jetzt mit einer Explosion-Box gerechnet, aber diese Schoki-Verpackung ist ja auch echt süß! Hätt' ich auch gern...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ja bella- was heisst denn, die fahrt war teilweise ganz witzig? ich dachte, ihr hattet die ganze zeit ne menge spass! ;))))
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Mir gefällt die Schlichtheit, die durch die wunderschönen Farben unterstrichen wird. Liebe Grüße, ines von hoergis-design

    AntwortenLöschen
  4. @Sabine:
    Ja klar, aber manche Situationen waren halt ganz besonders witzig....die hatte ich damit gemeint ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Box sieht ganz hübsch aus und die ist mit feinen Sachen gefüllt.
    Da wird sich die Beschenkte bestimmt freuen.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen