Freitag, 1. Oktober 2010

Ein Grund zum Feiern...

Der 1. Oktober ist schon ein besonderer Tag....
Am 1.10. - erscheinen wunderbare neue SU-Produkte
Am 1.10.1999 kam ich mit Manuel zusammen
Am 1.10.2008 bekam ich einen Heiratsantrag
Am 1.10.2009 ging mein Scrap-Blog an den Start
Am 1.10.2010 trete ich meine neue Arbeitsstelle an und mein Blog feiert den 1. Geburtstag!

1 Jahr {Bellas} Papierträume
Das heißt auch 384 Posts, 77700 Klicks, 131 regelmäßige Leser, 3 Blog Awards & 3 Blog Candys, die ich bisher für Euch hatte!
Das möchte ich mit Euch feiern und habe für Eure Treue ein kleines Geschenk zusammengestellt. Was Ihr tun müsst, um es zu gewinnen ist folgendes:
Hinterlasst mir bis zum 1.10.2010 - 23:59 Uhr unter diesem Post einen Kommentar:
Was Euch an meinem Blog gefällt, ob Ihr regelmäßig vorbeischaut, was ich evtl. noch verbessern/verändern könnte - oder einfach, was Ihr schon immer mal sagen wolltet! Ich bin schon sehr gespannt und freu mich drauf.
Unter allen Kommentaren verlose ich das *Geburtstagsgeschenk*

Ach ja, der Post bleibt bis zum 01.10.2010 oben angepinnt....

Kommentare:

  1. Ach Bella,

    es ist ein bisschen wie bei Brit! Bitte mach einfach weiter so, verstell dich nicht - und bleib so kreativ, wie du es bist! Mich würde aus beruflicher Sicht interessieren, was du so kreatives mit deinen KIgakindern machst und über ein paar Anleitungen zu deinen teils sehr aufwendigen Karten würde ich mich auch freuen!

    Vielen Dank für die Inspirationen, die du uns in so unfassbarer Regemäßigkeit lieferst und viel Spaß bei deiner neuen Arbeitsstelle :)

    Liebe GRüße Katha

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bella,

    ich mag Deinen Blog sehr und schaue fast täglich vorbei. Meistens finde ich dann auch schon wieder einen neuen Post von Dir. Das finde ich super, dass es bei Dir so viel zu sehen gibt.

    Was Du verbessern kannst... hmm... aus meiner Sicht ist da kein akuter Bedarf, es macht einfach Spaß hier vorbeizuschaun.

    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Bella, du gibst mit deinem Blog schon so viel und jetzt auch noch sowas....;-)
    Ich komme gern täglich bei dir vorbei, weil ich deinen Stil mag, deine Farbkombis liebe und deine Sprüche gerne lese....
    Ich lass mich gern von dir inspirieren und bin immer wieder überrascht, wie viel du schaffst...
    Ich gratuliere deinem Blog zum Geburtstag und dir zur neuen Arbeitsstelle, - viel Spaß!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    Du bist die Inspiration in Reinkultur. Es ist so schön Deine Projekte zu sehen und die Lebensfreude aus Deinen Zeilen zu lesen.

    Ich sag es mal mit ICH & ICH: "So soll es sein, so kann es bleiben..."

    Danke! :-)
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch!
    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    ich schaue gern regelmäßig bei dir vorbei, weil ich deinen klaren Stil mag und deine Karten liebe!
    Verbesserungen? Hm, vielleicht noch manchmal eine Anleitung oder ähnliches? Ansonsten finde ich es wunderbar, wie es ist!
    Toll, dass du schon ein Jahr bloggst.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Dein Blog gehört unbedingt zu meinen Favoriten - ich freue mich jeden Abend 'auf Dich'. Du bist kreativ, hast einen erlesenen Geschmack, ein unglaubliches Händchen für Farben - Dein schon berühmter eigener Stil ist ganz nach meinem Gusto. Deine Werke sind absolut professionell - und ich schaue sie mir zu gerne an. Ich freue mich (auch wenn ich manchmal fassungslos bin und nur niederknien kann) über Deine vielen Beiträge. Wie schaffst Du das nur immer??? Ich wünsch Dir zu Deinem Blog-Geburtstag weiterhin viele kreative Ideen, die Zeit sie umzusetzen und den Spaß am werkeln nie zu verlieren. Liebe Bella - bleib so wie Du bist - Ich schließe mich da ganz Dani an...
    Liebste Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella....

    ....ich bin immer wieder gern bei dir, hole mir Inspiration, habe meinen Mund offen stehen bei soviel Kreativität und Präzision und es macht mir immer wieder Spaß, deine Sachen zu begutachten.

    Aber was du U.N.B.E.D.I.N.G.T. ändern mußt ist folgendes:

    GAAAAAAAAAR NICHTS :)

    Dein Blog ist so schön, wie er ist....ich finde deine Kartensprüche immer so toll und deine Kartenchallenge fand ich klasse.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Wow....das ist wirklich mal eine Auflistung :)
    Ich lese schon seitdem du deinen Blog gestartet hast mit und dachte mir einfach: "Yeah, endlich macht sie einen Blog auf!"
    Mal habe ich mehr kommentiert, mal weniger; das lag dann an meiner Abizeit oder momentan daran, dass ich mein AuPair Jahr angefangen habe!

    Ich liebe es, dass deine Lieblingsfarbe Grün ist, denn das ist auch meine. ich liebe deinen klaren Stil, der doch nicht langweilig erscheint und deine Kreativität was eben die Karten und Verpackungen angeht.

    Ganz besonders toll finde ich auch, dass man dir einfach auch anmerkt, dass du Spaß an der Sache hast und das ganze auch super weitergeben kannst, wie zb an deinen KiGa.

    Mach einfach bitte weiter so!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,
    ich bin irgendwann durch Zufall auf Deinen Blog gestossen und schaue regelmäßig bei Dir vorbei, d. h. alle 1-3 Tage! Ich mag total Deinen Stil. Clean, aber trotzdem herzlich und sehr, sehr hübsch! Feine Sachen aus Papier die das Herz erfreuen.
    Ich wünsche Dir noch weiterhin ganz viele "Klicks" und einen guten Start mit dem neuen Job!
    Herzliche Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,

    täglich werf ich einen Blick bei Dir herein, denn Deine Ideen find ich echt super fein. Ich hoffe Dein Blog wird noch lange bestehn, denn man kann sich hier einfach nicht satt sehn. Zum 1.Blog-Geburtstag hip hip hurra, an der neuen Arbeit eine lustige Kinderschar.

    Vielen Dank und an alle die hier mitmachen Toi, toi, toi.

    Viele liebe Grüssle
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja der hammer, also der 1.10 ist dein glückstag... bin ja gespannt was nächstes jahr dran ist.
    ich find auch, lass dein blog so wie er ist und bezaubere uns mit deinen tollen sachen. vor allem der weihnachtskalender hatte es mir angetan.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella!

    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Ich komme hier gerne vorbei und staune immer wieder über die Vielfalt und Kreativität deiner Projekte!

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  13. also ich mache es dir gaaanz einfach: NICHTS sollst du ändern. ich mag´s so wie du es machst :-)
    alles gute für deinen start am freitag.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  14. Bella, herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich schaue eigentlich täglich hier vorbei. Vorallem deine tollen Karten inspirieren mich ungemein. Mach weiter so! Ich freu mich drauf!
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bella,

    es macht super viel Freude, immer wieder Neuigkeiten auf deinem Blog zu lesen. Deine Ideen sind himmlisch inspirierend. Danke für deine Ideen, Gedanken und Liebe zum Scrappen!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bella,

    ich verfolge deinen Blog seit deiner vorbereitungen für die Hochzeit und komme seitdem täglich vorbei. Und ich muss sagen,ändere nichts und mach weiter wie bisher.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  17. <liebe Bella, auch ich möchte dir zu deinen Jubiläen gratulieren, vor allem zum Einjährigen. Alles ist okay, so wie du es machst, wüden sonst soo viele Leser vorbeischauen?? Ich wünsche uns noch viele kreative Jahre mit dir
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Bella,herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.Ich schaue täglich bei dir vorbei und freue mich immer über deine super schönen Ideen.Mach einfach weiter so! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bella

    Ich meine auch, dass du überhaupt nichts ändern sollst an deinem wunderbaren Blog!
    Ich komme regelmässig und immer sehr gerne hier vorbei!
    Herzliche Gratulation zum Bloggeburtstag!

    Lg
    Stini

    AntwortenLöschen
  20. Ich hinterlasse auch gerne einen Kommentar: dieser Blog ist ein echtes Highlight. Vielen Dank, liebe Bella, dass Du uns an Deinen Wunderwerken teilhaben lässt. Es macht einfach Spaß bei Dir zu stöbern.

    Herzliche Grüße
    von der Simone

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch zu so vielen schönen Ereignissen am 1.10. und ich mag Deinen Stil total gern!

    Hoffentlich machst Du trotz neuer Stelle so weiter!

    LG
    MelliV

    AntwortenLöschen
  22. Hey Bella,

    ich wünsche Dir alles gute zum 1.10. und einen guten Start bei Deinem neuen Job.

    LG,

    Sarale

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Bella,
    ich oute (schreibt man das so?) mich als großer Fan von Dir - ich finde deinen Stil einfach schön!
    Bin eigentlich schon lange auf Scrap-Blogs und ganz früher auch im SBS-Forum unterwegs und komm vor lauter kucken gar nicht dazu selbst viel auf die Beine zu stellen. Irgendwie wird die Zeit immer knapper - aber ein Besuch bei Dir - fast täglich gehört für mich immer dazu.
    Ich würde mich über Anleitungen zu Deinen Werken freuen - bzw. welche Werkzeuge Du dafür verwendet hast. Du scheinst ja viele Bordüren-Stanzer zu haben - oder täuscht das?
    Für Deinen neuen Job wünsch ich Dir "Alles Gute" - und bleib so wie Du bist!
    LG
    Sonja (solo)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe bella, was ich dir sschon immer mal sagen wollte? das ist einfach: du und dein blog bereichern meinen tag, deine sachen inspirieren mich und erfreuen meine augen und mein herz und ich bin froh, dass es dich und deinen blog gibt! mach weiter so, lass dir weiter so tolle sachen einfallen, wenn du willst, lass uns daran teilhaben- danke...das war´s, was ich dir schon immer sagen wollte! herzlichen glückwunsch zu einem jahr mit deinem wunderschönen blog! ganz liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  25. Hey Bella,
    was gibt es viel zu sagen, Dein Blog ist Inspiration pur und ich schaue regelmäßig rein und staune über Deine Ideenvielfalt. Manchmal ist es ein wenig beängstigend und ich frage mich, wie schafft sie das nur.
    Hin und wieder eine genaue Anleitung würde ich prima finden und vielleicht Ideen, Vorschläge, was Du so alles mit (!) den Kiga-Kids bastelst, scrappst oder stempelst. Danke für die wundervollen Creationen!!
    LG
    tanja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bella!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, ich lese hier immer wieder so gerne! Ist ja witzig mit diesem Datum..., was wohl in den nächsten Jahren an diesem Tag passieren mag!?!
    Ich finde Deinen Blog toll so wie er ist, ich bewundere Deinen Perfektionismus!!! Ich würde mir von Dir einen "Bericht" über Zeitmanagment wünschen; wie/wann machst Du das Alles??!!! Hut ab!!!
    Für Deine neue Arbeitsstelle wünsche ich Dir einen guten Start, viel Spass, liebe & lustige Kinder und nette Kolleginnen!
    Alles Gute & liebe Grüße, Holly

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!!!

    Ich bin ja erst seid kurzem regelmäßige Leserin auf deinem Blog. Mich hat von Anfang an deine Kreativität aus den Socken gehauen!! Ich mag deinen Stil und ganz besonders wie du alles aufeinander abstimmst! Mach einfach weiter so, es macht Spaß, sich von dir inspirieren zu lassen!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bella!

    Auch ich schaue immer wieder gerne bei deinem Blog vorbei! Da ich noch ein ziemlicher Neuling bin, hole ich mir bei dir gerne Inspirationen. Deine Karten sind einfach toll und ich mag deinen Stil und wie du Farben miteinander kombinierst.
    Anleitungen finde ich immer sehr hilfreich, sind natürlich aber auch zeitaufwendiger für dich. Also kein Muss. Dann lieber nur weiter schön viele Fotos von deinen Werken.

    Vielen Dank und liebe Grüße!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch & mach' weiter so!!!! Ich schau jeden Tag ( naja fast...) bei dir vorbei und bin immer verdammt neugierig! Übrigens den Stanzer kann ich jetzt auch meine nennen. LG & noch eine schönen Abend Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Hi Bella,

    ich finde deinen Blog total klasse, hab ihn allerdings erst vor ca. 2 Monaten entdeckt. Aber seitdem schaue ich fast täglich hier vorbei und freue mich, über neue Posts von dir.

    Mach einfach weiter so, verbessern kannst du meines Erachtens nichts.

    Liebe Grüße aus München

    Anja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Bella!
    Du hast einen wunderbaren Block. Er ist bei mir unter "Favoriten
    " an der obersten Stelle gespeichert. Es ist toll, dass bei dir fast jeden Tag etwas Neues zu entdecken ist. Deine Ideen haben mich schon sehr oft inspiriert.
    Bitte mache weiter so.

    Viel Erfolg für deinen beruflichen Neuanfang.
    Liebe Grüße
    Birgit L.

    AntwortenLöschen
  32. hallo bella,

    was für wunderschöne gründe zu feiern. als ich im frühjahr diesen jahres zum scrappen "verführt" wurde, fiel mir dein blog sofort ins auge. nicht niedlich, ..., schlicht und edel, das gefiel und gefällt mir. täglich schaue ich vorbei und finde deine inspirationen wirklich genial, so kann und soll es bleiben.
    ab und zu vielleicht eine anleitung, ...

    ich freue mich auf viele weitere anregungen und treffen von und mit dir

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Bella,

    Zu allererst "Herzlichen Glückwunsch!"

    Deine kreativen Einträge am Blog sind jedes Mal eine große Freude!
    Ich wollte, ich könnte auch so gut mit Papier umgehen, wie Du!
    Dein Stil ist so herrlich geradlinig!


    ....und ändern?

    JAAAA NICHTS, BITTE!

    Alles Liebe,
    Irene/TanteEni

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch, mach einfach genauso weiter wie bisher, denn genau das ist der Grund, warum ich nahezu täglich bei Dir vorbei schaue... besonders Deine in-sich-so-stimmigen Werke überzeugen mich immer wieder... LG Finja

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bella,
    wünsche dir alles gute zu deinem 01.10....mach bitte so weiter wie bisher, denn dein blog ist super und ein täglicher blick gehört dazu!!!
    Liebe Grüße
    Eva (Keva)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Bella,
    auch von mir erstmal einen "Herzlichen Glückwunsch" und was soll ich sagen, dein Blog ist für mich schon ein morgentliches Ritual!
    Und wie ich finde ist alles rundum perfekt!

    Ich freue mich schon auf deine Beiträge für´s kommende Jahr!

    LG
    ALexandra

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Bella

    ich mag Deine Blog und Deinen Stil sehr gerne und schau fast täglich hier vorbei.
    Vielen Dank für Deine tollen Werke und Inspirationen.
    Ich wünsche Dir einen tollen Start und viel Spass an Deiner neuen Arbeitsstelle.

    und mach einfach weiter so, danke

    Viele Grüsse
    Manuela smaili

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Bella,
    Dein Blog ist einfach spitze. Die Sachen die Du zu Deiner Hochzeit gemacht hast, waren einfach nur toll. Ich gratuliere Dir zu Deinem "Einjährigen". Ist aber nicht sehr schwer auf Deinem Blog einzukehren. Mach weiter so.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen! Ganz liebe Grüße, ela

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Bella,
    seit Du mir Deine Homepage im Kiga gegeben hast, schaue ich fast jeden Tag vorbei. Jedes Mal, wenn ich die Seite anklicke, frage ich mich, was es heute wieder Schönes gibt. Tag für Tag tolle Inspirationen. Einfach super.
    Änderung? Eigentlich nichts, denn es ist alles perfekt.

    Liebe Grüße aus Leidersbach
    Jutta

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Bella,
    ich gratuliere zum Blog-Geburtstag ganz herzlich.

    Ich schaue regelmäßig auf deinem Blog vorbei und bin ganz begeistert von deinen Arbeiten. Dein Stil, deine Sprüche, alles fantastisch.

    Und du bist auch mit "schuld" daran, dass ich mit Papier angefangen habe, denn eigentlich waren nur die Perlen mein Hobby.

    Ich wünsche dir für deine neue Stelle alles Gute und würde mich über den Gewinn riesig freuen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Bella,

    mensch der 01.10. ist ja bei Dir ein richtiges magisches Datum!!!
    ♥-lichen Glückwunsch zu all den tollen Ereignissen.
    Ich schau sehr gern bei Dir vorbei - Du inspirierst ganz hervorragend mit Deinen tollen Posts!
    Besser machen .... noch besser... geht gar nicht - mach einfach und erfreu uns weiterhin mit Deinem tollen Stil.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  43. WOW!

    Das denk ich jedes Mal,wenn ich Deine Werke seh!
    Sie sehen immer so toll und perfekt aus!

    WEITER SO - vielleicht kannst Du ja ab undan mal zeigen, wie Du was machst!

    liebe Grüße und ich freu mich schon jetzt auf den nächsten Post! (;

    AntwortenLöschen
  44. ach, jetzt hab ich doch glatt vergessen, Dir zum 1.Oktober viel Glück zu wünschen!!!! (;

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Bella,

    Glückwunsch zum 1-jährigen und
    einen prima Start im neuen Job wünsche ich Dir!
    Dein Blog ist eine Augenweide und macht einfach Spass. Mir fallen immer besonders deine genialen Karten und Verpackungen ins Auge - die regen sehr zum liften an. ;)
    Danke für die Liebe und Arbeit, die Du hier hineinsteckst!

    Liebe Grüße,EvaT

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Bella,

    freut mich für dich, daß du Bloggeburtstag feiern kannst. Ist aber auch ein feiner Blog und seit dem ich ihn kenne schaue ich fast täglich bei dir rein. Ich versüße mir gerne mit einem Blick auf deine tollen Werke meinen Tag und hoffe, daß ich das noch ganz oft machen kann.

    Mach einfach weiter so wie bisher, happy Blogbirthday und viel Spaß an deiner neuen Arbeitsstelle :-)

    Liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  47. Glückwunsch zum Blogjubiläum und alles Gute für den neuen Job.
    Ich mag deinen Scrapstil und ich wüsste auch nix hier zu verbessern - bleib wie du bist.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Bella,
    ich schaue fast jeden Tag, was es bei dir Schönes und Neues gibt und lasse mich gern inspirieren.
    Mach weiter so und behalte dir deine Kreativität!
    Alles Gute

    AntwortenLöschen
  49. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag liebe Bella!!! ICh wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deinen neuen Job und viele viele nette Kollegen, Eltern und natürlich Kinder!

    Was mir an Deinen Werken so wahnsinnig gut gefällt, ist die Farbzusammenstellung und diese vielen liebevollen Details.

    Was mich mal interessieren würde,ist wie viele Stunden Du in der Woche scrappst und wo Du Dir Deine ganzen Ideen her holst??

    Ganz besonders schaue ich derzeit in Deine Rubrik Weihnachten und hole mir viele viele Ideen für meine diesjährigen Geschenke! :-)


    Ganz Liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Bella,
    da schließe ich mich den vielen Besuchern mal an. Da machst so tolle Sachen und hast deinen ganz eigenen wunderschönen Stil. Manchmal fehlt mir eine Angabe, in der steht, welche Materialen bzw. Werkzeuge du verwendet hast. Ich schaue täglich hier vorbei und warte schon immer gespannt auf deinen Post, mach weiter so. Was mich als Erzieherin interessieren würde, wären die Fragen von deinem Kindergarten-Interview, das würde ich auch gerne mal in meiner Kita machen.
    Mach weiter so, Danke für die tollen Anregungen und viel Glück in der neuen Kita, liebe Grüße
    Astrid;o)

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Bella

    Herzlichen Glückwunsch zu all Deinen Festivitäten!!!! Ich mag Deinen Blog, so wie er ist und schaue fast zu oft nach, ob Du wieder so fleissig warst und gepostet hast!!

    Ganz liebe Grüsse

    Bea

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Bella,
    ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Neben dem Studium arbeite ich in einer Buchbinderei und finde Papier in allen Formen und Farben einfach toll.Mach weiter so! Und noch viel Freude weiterhin beim kreativ sein!
    Grüße,Anne

    AntwortenLöschen
  53. Sarah/ FallenAngel30. September 2010 um 14:18

    WOW! So viel sachen an einem Tag! Der Hammer.
    Ich muss gestehen dass ich nicht all zu oft hier vorbei schaue, so wie bei fast allen Blogs, da ich mit 2 Foren schon zoiemlich ausgelastet bin. Aber wenn ich bei dir mal vorbeischaue entdecke ich nur wundervolle Sachen.
    Die Farben von deinem Geschenk sind richtig was für mich ich liebe Schwarz Weiß Rot.
    Na dann feier morgen schön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  54. Hi Bella,
    ich gratulier Dir erstmal ganz herzlich zum Bloggeburtstag!!! Ich liebe diesen Blog und bin immer ganz gespannt auf neue Werke von dir, Dein Stil und Dein Geschmack sind wirklich ganz fabelhaft.
    Ich freue mich, in Zukunft noch mehr Deiner Ideen bestaunen zu können und vielleicht die eine oder andere zu liften :)

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Bella,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem BLOG Geburtstag Ichschaue jeden Tag bei Dir vorbei und bin manchmal echt sprachlos was für tolle Sachen Du machst. Ich bin ein großer Fan deiner Sachen und habe deshalb nur einen Wunsch:
    MACH BITTE SO WEITER!!!!!
    Liebe Grüße
    Katrin ( Katrin83)

    AntwortenLöschen
  56. ein wunderbarer Grund zum Feiern - bei uns ist generell der 10. eines Monats vieler schöner Ereignisse.
    Unser Hochzeitstag (kirchl. wie standesamtlich), unsere Kinder sind jeweils an einem 10. getauft, mein Patenkind ist an einem 10. geboren, mein Sohn hat beim Fussball die Nr. 10 ...


    ... und ich komm sooo gerne zum Gucken. Deine Sachen sind immer eine Inspiration für mich. Wunderschön anzuschauen - wobei das Grün dürfte auch mal eine andere Farbe haben **lach**
    Und dein RAK ist sehr geschmackvoll ausgesucht, gefällt mir sehr gut. Würde wunderbar zu Fussballfotos passen. Sind die Farben des Vereins vom Sohnemann ;) ;)

    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Bella,
    seit ich deinen Blog vor einigen Monaten entdeckt habe, schaue ich fast täglich mal rein und freue mich immer über deine vielen schönen Ideen. Alles harmoniert so toll, ist schlicht und doch edel,oft ist ein netter Spruch dabei - einfach nur super schön.Mach einfach weiter so und lass uns noch lange an deinen Ideen teilhaben, vielleicht ab und an mal mit einer Anleitung.
    Dir wünsche ich einen tollen Start im neuen Kiga und zu den diversen Jubiläen alles Liebe und Gute.
    Achja und was ich mir wünschen würde: Dass du die Sprüche-Minis, die du für den Weihnachtsmarkt werkeln wolltest, auch deinen Bloglesern anbietest-das wäre genial.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Bella,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
    Mach einfach weiter wie bisher, dann machst du uns alle glücklich.

    Ich hoffe du hattest heute einen schönen ersten Arbeitstag und ich
    freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen.

    Gruß und Kuß dein Julius,
    ne quatsch, natürlich die Kerstin
    (und auch einen schönen Gruß von meiner Navi-Steffi ;-))

    AntwortenLöschen
  59. Hi Bella,
    wow, was du alles mit dem 1. Oktober verbindest. Ich bin beeindruckt.
    Verbessern... mir fällt ehrlich nichts ein.
    Ich lese hier gerne und bin immer wieder beeindruckt, wie viel du machst und schaffst.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Bella,
    zu diesem mehrfach runden Tag herzlichen Glückwunsch. Ich liebe deine Karten und deine Farbkombinationen. Aber am meisten liebe ich deine Sprücheaktionen, da scheint es bei dir einen nicht enden wollenden Fundus zugeben.
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  61. hallo Bella,
    für mich brauchst Du auf Deinem Blog nichts zu ändern. Ich komme sehr gern vorbei, ich mag Deinen Stil, entdecke gern neue Sprüche und finde es auch schön wie Du Dein Leben mit uns teilst.
    Und für Deine neue Arbeitsstelle wünsche ich Dir einen guten Start.
    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Bella,
    erstmal „Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Bestehen deines Blogs! Eigentlich unvorstellbar, dass es den Blog erst seit einem Jahr gibt!
    Mittlerweile schaue ich regelmäßig vorbei , und bin immer gespannt, was du uns zeigst.
    Die Ideen, die Kombination der Farben, der Motive und all die liebevollen Details ob auf Karten, LO, Verpackungen usw – ich bin begeistert, hin und weg!!
    Das macht wirklich Spaß und gibt auch eine Menge Anregungen. Hierfür mal ein großes DANKE!

    Man merkt aber auch, dass es dir viel Freude macht - wobei ich mich immer frage, wie du das alles schaffst?! Der Tag hat doch nur 24 Stunden!
    Änderungen? Keine würde ich mal sagen... Mach einfach weiter so!
    Danke und liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Bella, Du bist wie ein Vulkan mit immer wieder neuen tollen Ideen und ich freue mich immer wieder neu von Dir inspiriert zu werden. Eine tolle Gabe und dafür DANKE DANKE

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Bella :-)
    Ich besuche deinen Blog jeden Tag und kann viele kreative Ideen & Inspirationen von DIR mit nehmen.

    Ich würde nichts an deinem Blog verändern!

    Mir nur etwas von DIR wünschen :
    1. Das du die Fragen unter deinem Post von den Leser/innen etwas mehr beantworten könntest. Manchmal interessieren mich auch diese Antworten, aber es bleibt unbeantwortet...
    Das wollte ich dir als Feedback einfach mal schreiben.

    2.) Ich würde mich über *Reisetagebücher* Anleitungen (Schritt für Schritt) von dir freuen.
    3.) Mich würde interessieren welche Websiten die du genial findest...

    Glückwunsch. Ich gratuliere dir zu deinem schönen Kreativ Blog.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Bella,
    ich gratuliere Dir herzlich zum Blog-Geburtstag und bin schon sehr gespannt welche Notiz uns nächste Jahr erwartet...

    Meine Wünsche und Anregungen für Deinen Blog: mach einfach weiter so und laß mich an Deinen Papierträumen teilhaben :)

    Liebe Grüße, Stephie

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Bella

    was erst ein Jahr... ich habe so viele Ideen von deinem Blog dass es mir viel länger vorkommt als erst ein Jahr.Herzlichen Glückwunsch und mach bitte weiter so. Ich schaue täglich bei dir vorbei, weil ich deinen Stil mag, deine Farbkombinationen liebe ( auch wenn mein Mann oft sagt was ich mache sei so monocrome) und deine Sprüche gerne lese....
    Ich habe schon so vieles nach Deinen Ideen inspiriert nachgebastelt und bin immer wieder überrascht,wie kreativ du bist.Ich gratuliere dir und deinem Blog zum Geburtstag. Zum Ändern sage ich GAAAAAAAAAR NICHTS mach weiter so.

    Viele Grüße
    Hilde

    AntwortenLöschen
  67. @Brooke:
    DANKE für Deinen Kommentar! Das mit den Websites habe ich im neuen 66er Post schon beantwortet.
    Nun zu Deinen beiden anderen Anliegen:
    1.) Eine Anleitung zu einem *Reisetagebuch* kann ich Dir schlecht geben, da ich noch nie eines gemacht habe - fahr gaaaaanz selten weg - scrappe lieber ;-)
    Oder hast Du ein bestimmtes Mini im Kopf, dass Du da meinst?

    2.) Ich versuche eigentlich weitgehend die Kommentarfragen zu beantworten - glaub ich zumindest - wenn nicht, gelobe ich Besserung.
    Wenn naütürlich bei ältern Posts Fragen gestellt werden, dann kann es schon gut sein, dass ich da nicht drauf antworte - dann ist in diesem Fall eine E-Mail sinnvoller!

    Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen?!

    AntwortenLöschen
  68. @Brooke:
    DANKE für Deinen Kommentar! Das mit den Websites habe ich im neuen 66er Post schon beantwortet.
    Nun zu Deinen beiden anderen Anliegen:
    1.) Eine Anleitung zu einem *Reisetagebuch* kann ich Dir schlecht geben, da ich noch nie eines gemacht habe - fahr gaaaaanz selten weg - scrappe lieber ;-)
    Oder hast Du ein bestimmtes Mini im Kopf, dass Du da meinst?

    2.) Ich versuche eigentlich weitgehend die Kommentarfragen zu beantworten - glaub ich zumindest - wenn nicht, gelobe ich Besserung.
    Wenn naütürlich bei ältern Posts Fragen gestellt werden, dann kann es schon gut sein, dass ich da nicht drauf antworte - dann ist in diesem Fall eine E-Mail sinnvoller!

    Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen?!

    AntwortenLöschen