Dienstag, 21. September 2010

Da waren sie wieder

...die Eichhörnchen, die immer wieder vor meinem Scrapzimmer umherspringen - es sind vier Stück, doch alle auf ein Bild zu bekommen ist schon ne Kunst....da geb ich mich schon zufrieden, wenn eines drauf ist :-)


Die Tierchen nutzen heute wohl auch das schöne warme Spätsommerwetter um ihre Wintervorräte zu sammeln.....da wird auf unserem Nussbaum wohl nix mehr für uns übrig bleiben


Übrigens: die Rehfamilie von letzter Woche bekomme ich nur noch getrennt zu Gesicht...die könnten ruhig nochmal nen "Familienausflug" hier her machen ;-) Wenigstens für ein, zwei Fotos

Kommentare:

  1. hi bella,

    da muss man mit der kamera ja richtig flink sein, bei diesen putzigen tierchen :D

    viel spass noch in der sonne

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Foto's! Einfach herrlich. Wir haben hier auch eine Eichhörnchenfamilie, aber die huscht immer nur ganz flink vorbei...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Jö, die sind denn mega süss.
    LG Christina

    AntwortenLöschen