Freitag, 6. August 2010

Wir feiern...

Da Manuel und ich innerhalb von 5 Tagen Geburtstag haben, haben wir vergangenes Wochenende gemeinsam gefeirt und das waren unsere Einladungen.....

Ich feier... bezog sich auf meine Feier mit den Würzburg Mädels ;-)

Diesmal waren die Farben in braun - türkis gehalten, grün hatten wir ja jetzt genug...morgen gehts dann weiter und Euch allen ein wunderschönes Wochenende

Kommentare:

  1. supi !!! mit gefällt die farbkombi sehr guuut (muß ich auch unbedingt mal wieer nehmen).
    wunderschönes we !!!
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch nachträglich ihr beiden!!
    Auch diese Karten sind wieder wunderschön. Auch die Farben gefallen mir gut, aber das grün ist und bleibt wohl meine Nr. 1.
    Schönes Wochenende!! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schöne Einladungskarten sind das! Gefallen mir sehr gut!!!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hey, was ist denn das für eine schönes PP, das du da verwendet hast?!? Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute zum Geburtstag! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Karten, ich mag die Farbkombi auch sehr!

    LG und schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Die Einladungen gefallen mir sehr gut, auch die Farbkombination ist sehr schön!

    LG
    ALexandra

    AntwortenLöschen
  7. Mal eine andere tolle Idee für Einladungen. Sehr schön!!!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich euch beiden.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. deine karten gefallen mir immer wieder gut, braun und türkis finde ich richtig toll!
    ein schönes wochenende und nachträglich alles gute zum geburtstag

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Einladungskarten! Und natürlich auch von mir alles Gute nachträglich für euch 2 :-)

    LG scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Super schön wie immer! Mensch, gleich nach sooooo viel Arbeit für die Hochzeit gleich noch eine Feier. Toll! Gruß ines

    AntwortenLöschen