Freitag, 13. August 2010

Wieder dahaaaaa......

Ich melde mich mal wieder zurück....
Ihr habt Euch sicher schon gewundert, wo ich die letzten fünf Tage geblieben bin - aber wir haben Ende letzter Woche ziemlich spontan ein paar Tage Urlaub gebucht! Zwei Tage München & zwei Tage Garmisch Partenkirchen!
Ihr, mein Blog und das Scrappen hat mir aber schon ganz schön gefehlt - doch das hol´ich jetzt einfach wieder auf ;-)))
Ab morgen gibts dann wieder was scrappiges zu sehen.... für heute hab ich Euch erst mal ein paar Bilder mitgebracht - okay, von den 2100 gemachten Fotos in den letzten 4 Tagen, zeig ich Euch natürlich nur einen ganz, ganz kleinen Teil! Die anderen werdet Ihr dann "irgendwann" mal verarbeitet sehen
In München sind wir unter anderem über den Viktualienmarkt geschlendert...

Wir haben leckeres Schuhbeck-Eis aus extra großen Tüten gegessen....

Wir bzw. ich war shoppen ;-)

Und wir waren natürlich im Tierpark Hellabrunn und haben uns auch gleich mal das belagerte und niegel nagel neue Eisbärengehege angeschaut...

Wusstet Ihr schon, dass ich Affen liebe? Auch wenn sie ganz faul pennen und nicht mal mit Ihrem Kind spielen wollen....


Sehr interessant, wie Giraffen sich verrenken müssen, wenn sie Gras fressen wollen....


Eine Fahrt zur Allianz Arena durfte natürlich für den Herr´n auch nicht fehlen ;-)


Am Mittwoch ging´s dann nach Garmisch Partenkirchen und von unserem Hotel am Riessersee hatten wir direkten Blick auf die Zugspitze....

Und dort oben konnten wir sogar ne Schneeballschlacht machen ;-)


Über den Wolken.......



Gestern früh ging es dann erstmal zur Partnachklamm, aus der wir ziemlich nass wieder heraus kamen..... es tropfte dort aus allen Ecken, Felsen, Ritzen und was weiß ich nicht noch überall her....

Danach, auf zum Trocknen und weiter zum Eibsee - das Ende der Welt - dort geht es wirklich nicht weiter, die Straße Endet am See....und sie geht auch nicht irgendwo links oder rechts ab
Ein schön verwurzelter Baum und wie toll selbstauslöser Fotos werden können - oder?
Bei Sonne fotografieren kann jeder....


Kommentare:

  1. ....das sind ja wirklich wunderbare Eindrücke von euren Kurzurlaub...und ganz tolle Fotos.....

    Freu mich schon, den Rest verarbeitet zu sehen...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem wunderbaren Urlaub aus. Ich hoffe ihr habt Euch neben dem ganzen Fotosmachen auch etwas erholen können.

    Und wie Katja bin ich gespannt, was Du aus den Bilder schönes werkelst!

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    wir haben uns schon gewundert was mit dir los ist, da sich garnichts auf deinem Blog bewegte.
    Wunderschöne Bilder hast du da eingefangen, bin mal auf die Layouts gespannt, die du daraus zauberst!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    wir waren auch am Donnerstag auf dem Viktualienmarkt was für ein Zufall.
    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Urlaubseindrücke! Ich freu mich schonauf die restlichen Fotos in verarbeiteter Form :-)

    LG scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind ja wunderbare Bilder! Ihr hattet anscheinend ein paar richtig schöne Tage, trotz Regen. Bin schon gespannt, was du mit den vielen Bildern machst....Mini!?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Danke für diese wunderschönen Bilder! Wenn wir, was nicht oft der Fall ist, in München sind, spazieren wir auch immer über den Viktualienmarkt. Fast so schön, wie unserer Naschmarkt in Wien!:-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen