Dienstag, 24. August 2010

Uhren ticken

Gestern wurde bei Wortspiele das einundzwanszigste Wort bekannt gegeben und es lautet...UHR!
Und diese ist mein Schnecken-LO dazu......verarbeitet habe ich dafür Material aus dem schönen Juli-Kit der
Papierwerkstatt!



Zum ersten Mal habe ich ganz freiwillig mit Glimmer Mist gearbeitet.....aber ich muss mir da ganz schön Mut fassen, da ich das Endergebnis nicht so beeinflussen kann, wie ich es gerne möchte...

Kommentare:

  1. Hab´s schon auf Wortspiele bewundert, sehr schön und hast du da etwa geglimmert???

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden!
    Gefällt mir gut - ja wir sollten uns ein Beispiel an der Schnecke nehmen!!
    So schlimm ist Glimmer doch gar nicht, oder? Ganz dezent gehalten, so wie Du es verwendet hast, find ich klasse.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so ein schönes LO und ich finde, du hast doch klasse geglimmermistet! Ich hab mich auch erst nicht getraut, aber mittlerweile findet sich das Zeug auf vielen meiner LO's wieder...
    Die Foto's sind ja übrigends Hammer!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. @Kerstin:
    Ja, diesmal ganz freiwillig - ohne das irgendein Workshop sein musste ;-)

    AntwortenLöschen