Freitag, 20. August 2010

Telefon- und Adressbuch

Dieses Telefon-/Adressbuch hat sich eine gute Bekannte gewünscht und nach dem sie sich die Papierchen bei mir ausgesucht hatte, habe ich es Dir "zusammengebaut"....
Da fällt mir ein, dass sich solche Teilchen für einen Adventsmarkt sicher auch gut machen - was meint Ihr?!




Wer hat gemerkt, dass es sich bei den Papierchen um Weihnachts-PP handelt ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    das ist toll geworden. Gefällt mir richtig gut :) Ist das zum "mitschleppen" gedacht, oder will die Auftraggeberin das zuhause rumliegen lassen? Denn zum "mitschleppen" wäre mir das viel, viel zu schade.

    Sag mal, bist du schon bei den Vorbereitungen zum Adventsmarkt??? Was machst du denn dieses Jahr alles (wenn ich so neugierig fragen darf, keine Angst, ich gehe auf keinen, werde dir also nicht deine Ideen abspenstig machen)?

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderbar! Ich würd' mir auch gern mal was bei dir aussuchen ;-)

    Für den Adventsmarkt wäre sowas garantiert geeignet, die Frage ist nur, ob die Leute auch wissen, wieviel Arbeit und Herzblut darin steckt und es dann auch bezahlen wollen....

    Schönes Wochenende! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. total super !!!
    das ist bestimmt etwas für den advents-/weihnachtsmarkt.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. das telefon- und notizbuch gefällt mir wirklich sehr gut;

    wenn ich so etwas auf dem weihnachtsmarkt sähe, könnte ich glatt schwach werden; habe aber ehrlich gesagt leider keine ahnung, wo die preisliche schmerzgrenze liegt

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch beiden für die lieben Kommentare....

    @Katrin: Ich werde mich wohl wieder an den Produkten wie im vergangenen Jahr orientieren - die sind alle super gut angekommen

    (Karten, Rezeptbücher, Filzminis, Notizbücher, Adventskalender, Geburtstagskalender....)

    AntwortenLöschen
  6. Ups, da sind ja zwischenzeitlich noch zwei Antworten gekommen - an Euch natürlich auch ein DANKE ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Und ich hab definitiv nicht gemerkt daß es WeihnachtsPP ist :-)

    LG scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,

    dies Büchlein ist wunderschön geworden!!!!
    Da wird sich aber jemand sehr glücklich schätzen - neue Besitzerin zu werden ...

    Hast Du für die Adress-Seiten Blanco-Blätter verwendet und sind diese auch bedruckt?

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. @Nicole:
    Die Seiten sind alle bedruckt....
    Mit Name, Adresse, Telefon, Handy, E-Mail....
    Wenn ich wieder welche mache (zu X-mas ,-) vielleicht), dann fotografiere ich auch mal die Innenseiten, denn dieses ist jetzt schon weg

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,

    von weihnachten deh ich da nichts, aber das was ich sehe gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich denke auch, dass es sich auf Märkten ganz gut verkaufen ließe.

    Wie machst du denn die Reiter an den Registerblättern?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. @Sabine:

    Die Tabs an den Registern sind gestanzt - MC Gill!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein wunderschönes Adressbüchlein!
    Also ich würde so ein Adressbüchlein auf einem Adventmarkt kaufen! Paßt doch hervorragend als Weihnachtsgeschenk.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen