Samstag, 21. August 2010

Taufeinladung

Eine Bekannte meiner Schwägerin hat zusammen mit Ihrer Schwester im September Taufe....somit Doppel-Taufe und hierfür habe ich diese Einladungen gemacht!


Kommentare:

  1. Die Einladungen gefallen mir sehr gut!!! Nachdem ich im nächsten Jahr Einladungen für die Erstkommunion meines Sohnes machen möchte, werd ich mir die Idee mal im Hinterköpfchen behalten - natürlich wenn es dir recht ist...

    LG, Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr geschmackvolle Einladungskarte hast du gemacht.Die Motive und die Farbauswahl gefällt mir sehr
    gut!
    Schönen Sonntag!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sooooo schön. Der kleine Fisch passt so gut und deine Farbauswahl ist mal wieder himmlisch! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die Einladungen sind total stilvoll!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, diese Variante als Einladungskarten finde ich wirklich ganz toll. Einfach eine wunderschöne Kreation.

    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ach Bella, wie wunderschön! Sehr festlich und edel - eben stimmig zum Anlass, wie alles von Dir!

    AntwortenLöschen