Montag, 16. August 2010

Mal wieder...

ein gebundenes Kartenmini......
In dieser Art muss ich die nächsten Tage noch zwei weitere machen - wie gut, dass die japanische Bindung recht schnell gemacht ist




ACHTUNG -AUFLÖSUNG
So, nun habt Ihr so schön geschätzt, wleviele Hochzeitsfotos wir wohl haben und wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, sind es 1908 Fotos - nur von der Hochzeit alleine.....
Ohne JGA, Anprobe, Deko usw.
Ich habe heute mal 9 volle CD´s zum entwickeln abgegeben (Hochzeit & Urlaub), so dass ich diese Woche noch 1010 Fotos abholen kann ;-)
Ihr seht, die Bilder gehen mir nicht aus........

Kommentare:

  1. Wow! Na, dann mal happy scrapping! Das Album ist total schön, wie all deine Sachen. Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Cool, da lag ich mit 2.500 garnicht schlecht! (;

    Und WOW, das abholen von 1.010 Fotos wird teuer, oder!? (;

    Aber was tut man nicht alles!?

    AntwortenLöschen
  3. Schnuckeliges Kartenmini :-)

    Wow, was eine Anzahl Bilder! Wie dich´k wird da wohl dein Hochzeitsalbum?! Oder werden das dann eher gleich mehrere?
    Bin auf alle fälle schon mal schwer gespannt...

    LG scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. @kat78: Was die Kosten angeht, dass wird sich zeigen ;-)

    @scrapkat: Ich werd wohl verschiedene Alben machen, doch wie, dass weiß ich auch noch net genau, dass kommt dann wohl alles beim Machen....

    Schönen Tag Euch

    AntwortenLöschen
  5. Na, da hab ich mich mit meinen 800 Foto's ja total verschätzt *grins*

    Dieses Mini ist total schön, die Farben und wie du die Bordürenstanzer einsetzt, das gefällt mir total gut!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. WUNDERSCHÖÖÖN!!!

    Eine hanz tolle Farbkombi auch noch!

    LG
    imme

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Isabel,
    gibt es denn im Internet eine Anleitung für diese Bindung?
    Evtl sogar mit Video?
    Das Buch finde ich super und diese bindung die hat doch was!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen