Mittwoch, 18. August 2010

Integriertes Leporello....

Ich wollte mal ein bisschen was anderes versuchen und habe ein Leporello in einer "normalen" Klappkarte befestig.....
Doch so ganz glücklich bin / war ich damit nicht :-(




Kommentare:

  1. Sieht daoch ganz gut aus, hättest vielleicht einen Magnetverschluß mit einarbeiten sollen!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt es super gut!!
    Klasse

    AntwortenLöschen
  3. warum denn nicht? ich finde, es sieht klasse aus! liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  4. sieht wirklich toll aus!!
    ich bring leporellos nur immer in verbindung mit foto, das ist das was mich immer bissel irritiert :-)
    lg coni

    AntwortenLöschen
  5. Mhm, ich find's gut...weiß gar nicht, was du hast!?! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist Dir super gelungen. Tolle Farbwahl! Man selbst ist immer so kritisch....ich kenne das!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen