Samstag, 7. August 2010

Es wurde gelost....

Ihr seid der Wahnsinn!!!
Bei meinem 3. Blog Candy hatte ich 65 Teilnehmer/innen....und insgesamt wurden 540 (!!!) Kommentare zu meinen 22 Hochzeitsbeiträgen abgegeben!
Also habe ich mal 540 kleine Lose gedruckt und in eine "Trommel" geworfen und meine Glücksfee hat gezogen...
Doch bevor ich den Glückspilz bekannt gebe, möchte ich Euch mitteilen, wer von Euch bzgl. der Kommentarabgabe auf Platz 1 - 3 gelandet ist:
Platz 1 mit 22 Kommentare:
Sandra, creativtante, Laura, Alexandra & Wiebke
Platz 2 mit 21 Kommentrare:
Jenny, Susi´s Creative Welt, ines, Maike, Scrapkat, Angelika, Wilma und Silvia
Platz 3 mit 20 Kommentare:
Katharina
An dieser Stelle ein dickes DANKE an Euch alle, für Eure lieben Worte....ich hoffe, Ihr werdet mich auch weiterhin noch auf meinem Blog besuchen......
Ich werde versuchen, mir immer wieder was für Euch einfallen zu lassen und vielleicht seid Ihr auch beim nächsten Candy wieder dabei ;-)))
Jetzt aber ...................................................
TATATATAAAAAAAAA
Gewonnen hat..............................................
Na, seid Ihr neugierig?!?!?
Es ist...................
Sabine / madicken 02 (mit 18 Lose in der Trommel)
***************HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH***************
Lass mir Deine Adresse zukommen und dann bekommst Du Dein Gewinn zugeschickt

Kommentare:

  1. Einen herzlichen Glückwunsch an Sabine zum Gewinn!

    Muss an dieser Stelle aber mal bemerken, dass sicher nicht nur die von dir genannten Mädels (1. Platz) 22 Kommentare abgegeben haben. Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann war ich auch bei jeder deiner "Einstellungen" am Kommentieren. Ist nicht schlimm, aber ich wollte es wenigstens mal geschrieben haben...

    Ich finde deine Ideen einfach toll und freu mich, dass dir soooo viele liebe Menschen "folgen" und ich jedesmal überrascht werde mit etwas Neuem. Weiter so!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ines....

    Ich dachte ich hätte heute mittag ganz sorgfälltig Strichliste geführt ;-)

    Hab ich aber auch, ich hab mir nämlich eben nochmal die Mühe gemacht und bin alle Kommentare der 22 Einstellungen durchgegangen und Du bleibst leider mit den anderen Mädels auf Platz 2 *kicher*
    Bei den Glasanhängern hast Du nämlich keinen Kommentar abgegeben und somit sind es "nur" 21!!! Trotzdem DANKE für diese 21 und alle die hoffentlich noch folgen werden, ich freue mich nämlich wenn ich Dich und alle anderen überraschen und inspirieren kann

    Schönen Abend noch...

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir eiinen "Herzlichen Glückwunsch" an Sabine!

    LG
    ALexandra

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch an sabine !!! und beim nächsten mal bin ich wieder dabei :-) deine postings haben mir immer ein wenig den tag versüßt !

    AntwortenLöschen
  5. Von mit auch Herzlichen Glückwunsch!
    Und ich werde auch beim nächsten Mal wieder dabei sein und natürlich zwischendurch immer!:-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella!

    Verflixt! Ich dachte, ich hätte doch alles kommentiert, aber naja, so kann man sich irren. Ich schäm mich jetzt erstmal und schaue dann später wieder rein.

    Vielen Dank fürs nachzählen und deinen lieben Kommentar.

    Lieben Gruß ines

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum Gewinn!
    Und ich werde weiterhin fleißig komentieren,auch ohne Gewinnchance ;-D

    LG scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch Sabine! Du kannst dich sehr glücklich schätzen, Bella verschickt immer ganz ganz tolle Sachen!

    22 Kommentare....bin ich eine Quasselstrippe hier?1? Nein, ich würd' mich eher als Fan von Bella's Werken bezeichnen....ich kann gar nicht anderes, ich muss hier jeden Tag vorbeischauen! Danke dafür Bella, das du uns fast jeden Tag was schönes für die Augen zeigst....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. jetzt bekomme ich eine email nach schweden, dass ich bei dir gewonnen haette! ich glaub es ja garnicht! vielen vielen dank sag ich da doch! ich freu mich auch immer, wenn du was neues einstellst- du hast einfach geniale ideen! ganz liebe gruesse aus schweden sabine madicken 02

    AntwortenLöschen