Sonntag, 15. August 2010

Ach herrje....

das hab ich Euch ja noch gar nicht gezeigt! Mein Wortspiele - LO für das Wort *TOLL*.....
Das ist das erste Hochzeitsfoto das ich verarbeitet habe, wir haben jetzt mal alle zusammen auf eine Festplatte und es sind sage und schreibe ...............
Ach ne, ich lass Euch mal schätzen: Was meint Ihr wieviele Fotos haben wir von unserer Hochzeit? Gebt Euren Kommentar ab ;-)


Kommentare:

  1. Oh Bella, machst du das Album jetzt auch in diesen herrlichen Farben?!? Das ist echt so eine schöne Farbkombi! Wieviele Foto's Ihr von der Hochzeit habt?!? Keine Ahnung, ich schätze immer so schlecht. Aber da ich selbst immer sehr viel knipse, werden es wohl....so um die 800 sein?!? (lieg wahrscheinlich voll daneben) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella :-)
    Wenn du in 4 Tagen auf 2100 Photo`s kommst...Dann schätze ich mal auf 9500 Photo`s. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl dass das noch zu wenig ist.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  3. 5300 schätze ich.

    grüße nicole

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin ja auf die noch folgenden LO´s gespannt! Dieses hier ist schon ganz toll.
    Wieviele Fotos ihr habt, sollen wir raten? Also von der standesamtlichen Trauung waren es 350 wenn ich mich recht erinnere, von der kirchlichen Hochzeit hattest du 1000 es fehlten aber noch die Bilder der Fotografen. Also schätze ich mal zwei Fotografen, die mindestens genauso viele Bilder gemacht haben............ plus Standesamtlich............ ich tippe mal auf 3500 Fotos.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Also wie ich dich kenne ...
    Bella hast du viel mehr Bilder als du je verscrappen kannst!
    Ich hoffe sie erinnern dich noch lange an den "schönsten tag" in deinem Leben.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella, ich schätze, daß Ihr 3.780 Fotos gemacht habt! Vom schönsten Tag Deines Lebens wirst Du sicher die schönsten Alben machen!
    Viele Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Tolles LO!
    Wieviele Fotos ihr habt? Aufjedenfall "Unmengen" ;-) Ich schätze mal 4210 :-D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella! Schönes LO. Ich würde mal tippen und sagen es sind runde 10.000 Bilder die ihr habt. Dann ist der Ruhestand zum Scrappen ja gerettet.

    LG ines

    AntwortenLöschen