Dienstag, 27. Juli 2010

Zwischendurch....

gibts auch mal wieder etwas anderes, als nur *grüne Hochzeits-Werke* - nicht das es Euch noch langweilig wird ;-)
Diese 22 Abschiedsalben habe ich gerade noch rechtzeitig, vergangene Nacht um 1:30 Uhr fertig bekommen, dass ich sie morgen meinen 22 Fröschekids bei unserer Abschiedsfeier im KiGa überreichen kann...
Sie müssen dann nur noch etwas hübsch verpackt werden


In rosa gehalten für die Mädels und grün-blau für die Jungs

Kleiner Einblick in die Seiten





Etwas embossed habe ich auch noch

Dann muss ich jetzt nur noch bis Donnerstag bzw. Freitag die 4 zusätzlichen Vorschulalben schaffen und dann wäre dieses KiGa - Jahr schon wieder um... ;-(

21 Kommentare:

  1. Da bin ich heute ja mal die erste, die einen Kommentar hinterlassen darf.
    Wann hast du es bei deinen Hochzeitsvorbereitungen noch geschafft so traumhaftschöne Erinnerungsalben zu machen??
    Man sieht, mit wieviel Liebe diese Büchlein gestaltet wurden. Ganz große Klasse
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie gern wäre man da ein kleines Fröschekind... wunderschöne Alben!!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so toll! Magst du mir verraten, was das für ein Mädchenpapier ist?

    ich geh gleich noch mal wieder gucken! Großen Respekt liebe Bella!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da werden sich die Kinder und die Eltern aber freuen. Eine ganz schöne Idee.

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  5. @Martina: Die Alben habe ich erst letzte Woche begonnen

    @Katha: Das Papier ist von *Crate*

    AntwortenLöschen
  6. schöne erinnerung !!! ich wäre gerne ein fröschli ;-)
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Isabell,
    Dein Blog ist für mich immer ein bißchen "Tages-Highlight". Die letzten Tage kam ich kaum aus dem Staunen heraus... die ganzen tollen Hochzeitsideen...traumhaft schön! Und das Du es dabei noch geschafft hast den kleinen Fröschen diese tollen Erinnerungen zu schaffen...Hut ab! Ganz wunderbar! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Also ich mag auch ein Fröschlein sein!!!
    Hach ich finde Du machst Dir für "Deine" Kigazwerge immer voll die Mühe. Solch begabte Erzieherinnen findet man leider nciht oft.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Du bist unglaublich, da wäre ich auch gerne ein Kindergarten Abgänger, bei so einem grandiosen Mini!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Du bist schon lange ein Phänomen für mich! Hut ab vor Deinen unerschöpflichen und einzigartigen Ideen! Der Besuch Deines Blogs lässt mich jedes Mal auf's Neue staunen. Ganz tief ziehe ich den Hut vor Deinem Organisationstalent! Berufstätig, Familie und trotzdem den Kopf voller Ideen und die Energie sie umzusetzen.
    Bitte, bitte weiter so!
    Und anlässlich Deines letzten Posts: Zucker! Wünschte meine Söhne wären in Deiner Gruppe ;-)

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön da freuen sich die Kits ganz bestimmt, und sie haben eine Erinnerung an den Kindergarten.

    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  12. @Alex:

    Das Mini ist nicht nur für die Abgänger sondern für alle meine Gruppenkinder von gerade 3 bis 6Jahre, die ich Diejenige bin, die "leider" aus der Gruppe geht *schnief*
    Die Vorschulkinder bekommen noch ein extra Album...

    AntwortenLöschen
  13. Total tolle Idee und so wunderschön umgesetzt! Ach, du machst einfach nur tolle Sachen und immerm it soooo viel Liebe. Gruß ines

    AntwortenLöschen
  14. oh mann- willst du dich nicht doch bei uns im kindergarten bewerben? ich glaub, ich muss den erzieherinnen mal dein engagement vor augen halten. wir hatten vor zwei wochen kiga-fest (1mal in 10 jahren für den ganzen kiga)- da haben die den gottesdienst am abend gemacht "damit die leute dann auch schnell aus dem haus sind"- soviel zum thema engagement! ich finde es toll, wieviel arbeit du dir machst!
    liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein sehr sehr schönes Abschiedsgeschenk!

    Liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  16. Da würde ich meinen Lütten doch auch gerne in den Kindergarten schicken, bei so einem liebevoll gestalteten Abschiedsgeschenk.
    Toll,
    Maike

    AntwortenLöschen
  17. Sag mal haben deine Tage mehr Stunden als die von andren Leuten? Oder schläfst du nie?!
    Wahnsinn, was du immer wieder zauberst!

    scrapkat

    AntwortenLöschen
  18. Du hast doch nicht wirklich....doch du hast *sprachlosbin* für jedes KigaKind so ein Mini gewerkelt?!? Oh man, bei dir wäre ich auch gern ein Kindergartenkind! Das ist so wunderbar, - du denkst wirklich an alle! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Also wir hatten ja eine sehr liebe Erzieherin, aber bei dir würde ich meine Kinder sofort lassen...

    AntwortenLöschen
  20. Die kleinen Alben sind total süß geworden! Die Eltern der Kinder werden sich da sehr darüber freuen!

    LG
    Angleika

    AntwortenLöschen
  21. Auch eine tolle Idee. Wie schaffst du das nur
    LG Wilma und Silvia

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.