Donnerstag, 1. Juli 2010

Süße Schoko - Grüße

Ebenfalls für die Daheimgebliebenen - Aktionen bzgl. des Forumstreffens am vergangen Wochenende hatte ich diese schokoladigen Grüße vorbereitet...
Gefüllt sind diese mit den 10g Täfelchen Milka-Schokolade. Auch jede andere Süßigkeit wäre natürlich möglich - daher sind diese Teilchen sehr variabel, auch was die Gestaltung und den Text betrifft!
Ich hoffe Euch gefällts und vielleicht ist Eure nächste Kaffeetafel auch schon damit geschmückt...unsere Gäste am Standesamt dürfen sich auf jeden Fall auf eine ähnliche Art freuen...



3 Kommentare:

  1. So mal eben kurz hier vorbeigehuscht...
    gefallen mir gut deine süßen Schoko-Grüße :-)

    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Oh Bella, die sind wunderhübsch! Vor allem die gelbe mit dem Schmettie hat's mir angetan! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit den Goodies gefällt mir seeehr! Vielen Dank für die Präsentation, ich werde die Idee bestimmt einmal aufgreifen!

    Viel Glück weiterhin mit den Hochzeitsvorbereitungen!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.