Freitag, 11. Juni 2010

Freitagsfüller #63

1. Man sagt, Träume erzählen von Wünschen, die man hat .
2. Meine Chefin war der erste Mensch, mit dem ich heute morgen gesprochen habe.
3. Die Fußball-Weltmeisterschaft hat heute begonnen .
4. Obst & Gemüse habe ich schon als Kind gerne gegessen .
5. Das letzte Mal im Kino.... das ist schon eine halbe Ewigkeit her.
6. Das mal was ganz, ganz tolles passiert, ist doch nicht unmöglich, oder ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich drauf, bei dem tollen Wetter mit der Family draußen zu sitzen, morgen habe ich nochmal nen Termin zur Brautkleidanprobe und Sonntag möchte ich erstmal auf ein Wiesenfest und dann sehen wir weiter !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.