Dienstag, 18. Mai 2010

Huch...das hätte ich fast vergessen

Dieses Geschenkset für unser großes Patenkind habe ich zu seiner Kommunion gemacht...Ein Minialbum, in dass er ein paar Erinnerungen schreiben und Fotos unterbringen kann, dann ein Karten-Mini (mehr Fotos davon gibt es morgen) und die passende Geschenktüte

Das ganze Set habe ich auf die Einladungen die ich auch gemacht hatte abgestimmt und somit gab es auch die passenden Platzkärtchen


Das Mini...
Das Geschenkset...

Die Platzkärtchen...

6 Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    das ist ja unglaublich, du bist fleißig wie ein Bienchen.
    Wunderschöne Arbeit!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Büchlein und auch die Kärtchen in dem schönen grün gefallen mir super gut!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dass sieht super schön aus. Das ganze Set und die Tischkarten. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ich frag mich immer wieder, wie du das zeitlich alles geregelt kriegst und bin total baff! Da denkt man, du bist im Hochzeitsvorbereitungsstreß und dann legst du hier so'ne Nummer hin, - RESPEKT! Die Farben sind wunderbar gewählt.....dich hätt' ich auch gern als Patentante! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Toll sieht das aus. Was ist, dass denn für eine Schrift auf den Platzkärtchen?

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.