Sonntag, 16. Mai 2010

Denke ich an Blau und Weiss....

So heißt der Titel eines der Minialben die wir gestern, während es Workshop-Tages der Papierwerkstatt gemacht haben! Heute war das Cover nun komplett getrocknet so, dass ich es auch noch mit annähen konnte - ich finde diese Art von Bindungen einfach toll...
Dieses Minialbum hat ein Format von 13,5 x 26,0cm!
Hier bekommt Ihr jetzt mal einen kleinen Einblick in ein paar Seiten dieses Minis - Blau*Weiße Fotos hatte ich jetzt nicht direkt, aber ich habe einfach mal die Fotos der Osternestsuche unter blau*weißem Himmel darin untergebracht ;-)








7 Kommentare:

  1. Total schön! Danke fürs teilen. Gruß ines

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Bella,
    dies ist ein Super schönes Mini-Book, auch das Papier gefällt mirsehr gut!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Das Mini Album sieht total schön aus. Und die Bildre kommen auch sehr gut zur Geltung.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Album ist das geworden :-9

    scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Album! Das PP gefällt mir wieder sehr gut und diese Bindung ist echt interessant, - gibt es dazu irgendwo eine Anleitung?!? LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. mensch bella, deines ist ja echt wunderschön geworden! bei mir sind lauter schwimmbadbilder drin :)
    liebe grüße sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist total schön geworden!!! Und die Ostereiersuchfotos passen super zum Papier!
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.