Samstag, 24. April 2010

Schön & Lustig war´s wieder...

Ja, ja gestern hatte ich Besuch von meinen Würzburg-Mädels und sie waren total begeistert von meinem neuem Scrapzimmer.....vor allem von der Ordnung { ;-) } und dann den ganzen Gläsern mit Blümchen und Bändern! Dies musste natürlich festgehalten werden....sie mussten ein wenig Blumen streuen - ich bin am Überlegen ob ich sie für die Hochzeit nicht als "Streu-Mädels" engagiere *grins vor mich hin*

Aber jetzt mal im Ernst - ich bin froh, dass wir uns haben, und das wir uns trotz der Entfernungen nach all den Jahren immer noch regelmäßig sehen....mit Euch ist es immer sooooooo LUSTIG
Auf den Bildern fehlen leider Karin (in der Schweiz) und Annika, da sie vergangene Woche Mama von der kleinen Lotte geworden ist
Ich freue mich schon auf´s nächste Mal.....!

3 Kommentare:

  1. hey beelaaa.. juhu ich bin der erste kommentar... :-)
    ja gestern wars echt mal wieder schön mit euch :-) bin auch froh dass wir uns ham.. unsere freundschaft is was ganz besonderes.. hob aich liab... busserl euer sofferl :-*

    AntwortenLöschen
  2. Uih, das sieht nach einer Menge Spaß aus! Schön, das ihr euch so gut versteht! Freundschaft kennt keine Grenzen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. das sieht nicht nur nach Spaß aus, das war Spaß :)

    war wie immer schön bei dir - danke für den schönen Abend ...

    lg
    Miriam

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.