Montag, 15. März 2010

Sie sind fertig

Die Einladungskarten für die Kommunion unseres ältesten Patenkindes hab ich auch endlich fertig bekommen...
Moritz hat sich die Farben und Aufteilung selbst ausgesucht - wo Knopf bzw. welcher Stempelabdruck seinen Platz finden soll!
Ich bin gespannt, ob ihm die fertigen Einladungen jetzt auch gefallen!

Die Glückwunschkarte für seinen großen Tag muss ich natürlich auch noch machen, doch nach einem evtl. passenden Spruch hab ich schon mal ausschau gehalten und möchte Euch teilhaben lassen:

***SPRÜCHE***

12 Kommentare:

  1. Guten Morgen Bella,
    sehr schöne Einladungen!

    LG
    ALexandra

    AntwortenLöschen
  2. sehr gelungene Einladung, und dein Scrapzimmer ein Paradies....

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Bella, die Einladungen werden deinem Patenkind bestimmt gefallen. Sehr schön geworden, vor allem die Kombination Karte mit Umschlag
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die Karten wirklich gelungen. Und sie sehen sehr frisch aus, durch das grün.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Da hat Moritz doch wirklich Geschmack bewiesen. Ich finde die Karten prima.

    AntwortenLöschen
  6. Man, die sind aber auch wieder toll...
    Wo hast du nur immer diese genialen Ideen her?
    LGJenny

    AntwortenLöschen
  7. Na die Karten gefallen ihm doch bestimmt super, wenn er sich an der Gestaltung schon mit beteiligen durfte!

    scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Karten hast du da wieder gewerkelt und die Farbkombi ist so schön frisch, - tut gut bei dem grauen Regenwetter! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind so frisch. Tolle Einladungen sind das geworden!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Einladungskarten hast du da gemacht. Und dein Zimmer sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. ach herrlich! ich sehe schon, wenn meine tochter zur kommunion geht, melde ich mich bei dir wegen den passenden stempeln- die sehen ja echt super aus- und die farben...toll!liebe grüße sabine

    AntwortenLöschen
  12. Schön schlicht die Karten, klasse
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.