Freitag, 19. März 2010

Kästchen für nen Schutzengel

Das war jetzt mal wieder ne ganz spontane Idee.... das Kästchen an sich war noch in dem Karten-Kit von der Papierwerkstatt und die Blümchen darauf habe ich jetzt aus den Papierresten gemacht und mal ganz *frech* von Yvonne abgekupfert ;-)
Dorthinein werd ich die nächsten Tage nen Pack Karten - in der Art von Karteikarten packen - die mit netten Schutzengel-Sprüchen beschriftet sind.... zusammen mit nem kleinen Schutzengel wird das Kästchen dann bald verschenkt und eine neue Besitzerin haben!


***SPRÜCHE***

13 Kommentare:

  1. So herzig!

    vielen, lieben Dank für die Sprücherl.

    Ich hoffe, es geht Dir schon wieder etwas besser.

    lg
    Eni

    AntwortenLöschen
  2. Sind das so schöne Sprüche. Echt!
    verrätst du ud wie man die tollen Blumen macht?
    Hmm Bella, du bist sicher auch ein Engel, du zauberst mir nämlich auch jeden Tag wenn ich hier vorbei schaue ein Lächeln ins Gesicht!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    da fehlen mir glatt die Wort, sooooo schön ist dein Kästchen! Und das mit den Schutzengel - Sprüchen finde ich einfach nur himmlisch.
    LG
    ALexandra

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön wunderschön wunderschön...
    das muß ich ietzt aber auch mal machen, das ist ja nur -seufz- schön

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann nur sagen tooooolllll,

    soll ich dir mal meine Adresse schicken, damit du das Kästchen auch an die Richtige verschenkst
    ;-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja total süß! Mal was ganz anderes.

    AntwortenLöschen
  7. ach ist das mal wieder ein Traum. Die Karte und die Sprüche erst. Hab vielen Dank für deine Ideen,
    LG Nadine (juice)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist total aobersüß geworden!

    scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ich freue mich jedes Mal über die neuen Sprüche, die werden bei mir gleich abgespeichert, das kann man immer gut gebrauchen ob auf Karten oder LOs, danke.
    Das Schächtelchen sieht überigens toll aus, ich liebe selbstgemachte Blümchen
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön deine Blümchen...hach, hätt' ich doch auch so viel Zeit und Muße wie du....es ist immer wieder eine Freude, auf deinen Blog zu schauen....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. also, ich wüsste ja auch gerne, wie man diese tollen blümchen macht :) liebe grüße sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella, danke für die gelungene Karten und die schönen Sprüche
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Ach na das ist ja eine wirklich schöne Idee! Wahnsinnig inspirierend! Und die Blumen sind soooooooo schön.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.