Sonntag, 14. März 2010

JA! ich will...

Bevor es morgen bei Wortspiele schon wieder das neue Wort gibt, möchte ich Euch heute noch mein letztes "JA-Werk" zeigen....
Ein Mini mitmeinen Wünschen für unsere Hochzeit, die mir spontan eingefallen sind!





Diese Worte werde ich am 10.07.10 sprechen... und JA, ich will nicht nur das JA-Wort geben, sondern ich will auch:
... eine schöne Hochzeit
... nicht so aufgeregt sein
... viele Erinnerungen an diesen Tag mitnehmen
... einen reibungslosen Ablauf
... einen tollen Gottesdienst
... schönes Wetter
... das alle Beteiligten an diesem Tag gesund sind
... ein paar Überraschungen für unsere Gäste
... ein zu mir passendes Brautkleid
... schlichte Eheringe
... einen Mini als Brautauto
... zufriedene Gäste
... viele Fotos von diesem Tag
... schöne Feier - Räumlichkeiten
... eine perfekte Dekoration
... keinen Hochzeitstanz
... keine lächerlichen Spiele

5 Kommentare:

  1. Wie süß! Das find ich ja total klasse! Eine schöne Erinnerung an deine Hochzeits-Vorfreude, wenn du diese Mini zu deiner Silberhochzeit mal wieder rauskramst....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich Süß!
    Du machst dir wirklich viel Arbeit und viele Gedanken für deine Hochzeit. Wie schon Tanja schreibt, gibt das mal eine schöne Erinnerung.
    Ich hoffe das deine Wünsche auch alle in Erfüllung gehen!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee finde ich toll. Schade, daß mich die im letzten Jahr zu meiner Hochzeit nicht hatte.

    AntwortenLöschen
  4. Genial! Hachja, wenn ich sowas seh, denk ich mir manchemal wie schade es ist, daß ich nicht schon vor unsrer Hochzeit gescrapt hab ;-)
    Es ist so klasse wie man sich so seine Erinnerungen an diesen Tag und auch die Zeit davor bewahren kann!
    Lächerliche Spiele wollte ich auch keine genauso wenig wie einen entsprechenden JGA bei dem man sich zum Affen machen muß, Freundlicherweise bin ich von beidem verschont geblieben. Wir hatten nur nette Spiele und ich hatte einen wunderbaren JGA :-)

    Wünsche dir noch gaaanz viel Vorfreude!

    scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Oh das Kärtchen PP ist wirklich zauberhaft und was Du draus gemacht hast find ich toll
    LG, Elena

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.