Samstag, 6. März 2010

Ich kann nicht mehr...

denn ich habe jetzt geschlagene zwölf Stunden mein Scrapzimmer ausgeräumt, da ja ALLE Schränke & Regale mit Scrap- und Bastelmaterial gefüllt waren....
Alleine welche Berge in meinem großen Papierregal waren - das liegt jetzt alles gestapelt im Wohnzimmer - wirkt, wenn es im Regal verteilt ist - gar net so viel.
Ein Schrittzähler wäre heute sehr interessant gewesen, wie oft ich hin & her, Treppe auf und Treppe ab gelaufen bin....
Aber ich weiß ja wofür ich es mache ;-)
Der Raum ist auf jeden Fall jetzt komplett ausgeräumt und die Möbel abgebaut, so dass wir morgen schon mit dem neuen Anstrich beginnen können...ich werd Euch auf dem Laufenden halten.

2 Kommentare:

  1. Beneide ich dich?!? Um die Rennerei bestimmt nicht, aber auf jeden Fall um dein neues Reich! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Da bekommst du ja doch noch ein neues "grünes" Bastelzimmer. Ich denke die Schinderei Lohn sich bestimmt für dich. Das wäre für mich ein Alptraum wenn ich alles ausräumen mußte!

    LG
    ALexandra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.