Mittwoch, 17. Februar 2010

SU - Stempelparty

Fasching ist vorbei doch das Stempeln & Scrappen geht weiter....daher darf ich auch morgen Gastgeberin einer Stampin`Up Stempelparty bzw. eines SU-Workshops sein - ich freu mich schon sehr, Kerstin und ein paar liebe Gäste begrüßen zu dürfen.
Für diese habe ich zwischen Rosenmontag und Faschingsdienstag eine Kleinigkeit vorbereitet, was ich Euch schon mal zeigen möchte - etwas anderes ist noch in Arbeit und wird morgen Abend dann noch eine kleine Überraschung sein.


Für das "Give A Way" habe ich das Format der Pizzaboxen etwas umgewandelt, eine Banderole mit SU-Stempel drum und fertig...ach ja - und natürlich noch nen süßen Inhalt reingepackt...


Ich werde meinen Tisch dann schon mal "preparieren", da wir mit Farbe arbeiten und ein wenig glimmern werden......;-) Ich bin gespannt!

5 Kommentare:

  1. Madicken02Ach- jetzt bin ich ja noch trauriger, dass ich morgen nicht kommen kann-schnief! Ich hab heute schon ein paarmal an dich gedacht! Viel Spass morgen Abend, liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da wär' ich auch gern dabei....Wünsche viel Spaß und guten Umsatz! Die kleinen Boxen sehen total niedlich aus! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Da freu ich mich ja doppelt!
    Bis morgen Abend

    LG
    Alex

    PS: Ist das in Ordnung, wenn ich Marie mitbringe!?

    AntwortenLöschen
  4. viel spaß morgen abend !
    so ähnlich mini-pizza-boxen bekommen meine gäste am fr abend auch ... hihihi ...

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich auch schon auf heute Abend. Wird bestimmt wieder lustig.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.