Samstag, 30. Januar 2010

Mein Papierregal....

So, nachdem der Wunsch bestand, mein Papierregal mal zu sehen, möchte ich es Euch noch schnell zeigen, bevor ich mich bei DIESEM Winterwetter auf den Weg nach Frankfurt zu unserem Gugge-Auftritt mache..... im Moment kann man vor lauter Schneeflocken kaum das Nachbarshaus sehen - ich bin ja mal auf die Fahrt gespannt!

Das Regal habe ich von Manuel bekommen - es ist selbst gebaut, die einzelnen Fächer leicht angeschrägt und mit einer Leiste abgeschlossen, damit nichts raus rutschen kann. Das Regal hat sogar ein kleines "Vordach" mit zwei Lampen, dass ich auch immer die richtige Farbe finde ;-)

8 Kommentare:

  1. Hammer! Bin sprachlos und total neidisch! Sowas muss Frau haben, - ich muss nur eben meine Männe davon überzeugen ;-) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. boah.......sowas könnt ich auch sehr gut gebrauchen!!!! Ob ich wohl etwas Platz schaffen sollte und dann dein Bild meinem lieben Mann zeigen??

    Lg
    Stini

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott- Isabell!!!! Sowas sollte jede kreative Frau haben!!!! Sind das lauter 12x12 Papiere??? Ich bin echt sprachlos! In meinem kellerraum hab ich natürlich nicht so eine hohe Decke, aber das kann "Mann" ja auch in niedriger machen! Echt klasse- wenn du nicht schon in der Vorbereitung wärst, würde ich sagen "heirate ihn"!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein Traumregal..... superschön....einfach beneidenswert....

    LG
    Katja
    Ladykracher

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Das Regal ist echt der Hammer!!!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Ganz grünlich werd vor Neid ;-b Toll daß dein Schatz dir sowas gebaut hat!

    scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. So, das muss ich jetzt auch meinem Schatz zeigen.
    Ganz dickes Lob an deinen Handwerker. Der ist echt klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  8. oh wow ... das ist ein super geniales Regal.
    Ich freu mich für Dich, dass dir dein Schatz so ein tolles Regal gebaut hat. Das ist ein tolles Teilchen ...
    Vielen Dank für`s Zeigen!

    Ich bin überwältigt ....

    lg Tanja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.