Dienstag, 22. Dezember 2009

Weihnachtspost

Meine diesjährige Weihnachtspost ist nun endlich bis zur letzten Karte im Postkasten....19 Karten sind es in diesem Jahr, die sich mit der Post auf den Weg zu ihren Empfängern machen - ich bin ja mal gespannt, wieviele Briefchen bzw. Karten mich erreichen werden..... Ich liebe es, Post im Briefkasten zu haben - wie geht es Euch denn da so?!
Aber auch wenn nun alle verschickt sind, heißt es ja noch lange nicht, dass ich keine Karten mehr zum Zeigen habe, oder habt Ihr wohl schon genug, dann lass ich es sein ;-)





11 Kommentare:

  1. nein nein, Isabell,
    bitte weiter Karten zeigen :-)

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. immer her damit. ich gucke gerne. ich habe auch alle karten verschickt. dieses jahr aber karten im wahrsten sinne des wortes.
    richtig schmuck sind deine geworden.

    AntwortenLöschen
  3. oh, die sind süß
    ich mag am Liebsten die Bäumchen

    Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. wundervoll, Nummer 1 gefällt mir am besten

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie wunderschön! Da hätt ich auch mal gerne eine von im Kasten....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Da fällt es mir schwer meinen Favorit herauszusuchen. Sie sind alle wieder toll geworden,
    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. genug???? von DEINEN Karte??? NIEMALS!!! Diese sind auch wieder allesamt ganz ganz toll!!!

    Liebe Grüße
    Manu (miss marple)

    AntwortenLöschen
  8. Ich war eine der glücklichen 19!
    Sehr schöne Karten, und meine passt genau zu meiner Weihnachtsdeko:

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Nein also ich hab noch nicht genug, ich möcht bitte noch was seh´n :-) Von mir aus kann´s das ganze jahr rum weiter so geh´n....

    scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe du zeigst uns ab jetzt alle Karten die du das ganze Jahr machst. Möchtest du vielleicht auch meine Adresse, ich freue mich immer über schöne Post.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  11. Genug??? Von mir aus, darfst du das ganze Jahr über Weihnachtskarten von dir zeigen, davon kriege ich nie genug!
    Die erste gefällt mir persönlich am besten.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.