Dienstag, 24. November 2009

Die Kit´s sind gepackt....

und in eineinhalb Stunden kann es los gehen! Die Eltern meiner Gruppe haben sich bei einer Umfrage einen kreativen Elternabend gewünscht und daher wird heute im KiGa gescrappt.... ich habe jedem ein Kit zusammengestellt mit dem sie einen Jahreskalender gestalten können! Zusätzlich stelle ich ein paar Stanzer, die Big Shot und Stempel zur Verfügung und bin schon mal auf die Ergebnisse gespannt, was die Mama´s so zaubern werden!

Diesen Kalender habe ich als "Muster" gemacht













3 Kommentare:

  1. Der Kalender ist ja ein wirklicher "Hingucker", gefällt mir richig gut!
    Ich muß mal fragen wann du das alles machst, schläfst du auch mal?

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. wow, wunderschön, ein ganz tolles Projekt, das du da durchführst.
    Die Mama`s werden bestimmt sehr begeistert sein.
    Ich zumindest wäre es auf jeden Fall.

    Danke dass du uns alle Seiten gezeigt hast. Ich finde deinen Kalender ganz toll.

    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Kalender,mit einem süßen Spatz.... da wäre ich gerne dabei gewesen....
    Leider werden diese süßen Schätze nur all zu schnell groß....

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.