Dienstag, 6. Oktober 2009

Meine Ersten...

Weihnachtskarten für 2009 {die ich zeigen kann} sind am vergangenen Samstag beim WCMD enstanden....
Wobei ich schon weitere 40 aufwändige Weihnachtskarten fertig habe, doch die kann ich erst am 24.12. einstellen, da sie für den Adventskalender im Dani Peuss Forum und als Weihnachtskarten für die Familie gedacht sind.....
Frohes Fest .... dank der Printouts von Dani

Und Karten ohne Umschlag .... von diesen werde ich sicher noch einige machen, die gefallen mir nämlich total gut!

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.